Wimpernverlängerung - Black&White Beauty Lounge
15873
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15873,cookies-not-set,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,paspartu_enabled,paspartu_on_bottom_fixed,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive
custom icon

Black & White

DAS STUDIO FÜR WIMPERNVERLÄNGERUNG IN KARLSRUHE

Schöne Wimpern rahmen die Augen perfekt ein. Wen wundert es dann schon, dass sich die meisten Frauen traumhafte Wimpern wünschen. Leider ist die Realität eine andere, denn nicht selten sind die Wimpern sehr kurz oder auch sehr spärlich gewachsen und darüber hinaus auch noch nicht optimal geformt. Eines ist sicher: Wer sich einmal für eine Wimpernverlängerung entschieden hat, wird den tolle Effekt nicht mehr missen wollen und einen echten Suchtfaktor spüren.

multiple users silhouette
10% Rabatt

Erhalten Sie ab sofort auf alle 5er Refill-Karten 10% Rabatt.

quality 1
Qualitätsprodukte

Wir verwenden ausschließlich qualitätsgeprüfte Seidenwimpern.

graduate diploma
Erfahrung

Unsere Expertise in der Wimpernverlängerung ermöglicht Ihnen eine professionelle Behandlung.

clock circular outline
Kostenlose Beratung

Genießen Sie eine kostenlose Profi-Beratung.

Qualitätsgeprüfte Seidenwimpern

Ab sofort in der B&W Beauty Lounge!

Wer sich einmal für eine Wimpernverlängerung entschieden hat, wird den tolle Effekt nicht mehr missen wollen und einen echten Suchtfaktor spüren.

lashh
untersuchung

Ihre Vorteile

Haare dauerhaft loswerden mit Laser!

  • lange Wimpern
  • völlig schmerzfrei
  • sehr entspannend
  • Verwirklichung von euren Traum von dichten Wimpern!

Seidenwimpern in Studio Qualität!

Behandlungsbeispiele

Seidenwimpern oder auch Silk Lahes genannt sind synthetische Wimpern, die mit Seidenproteinen verarbeitet werden. Daher auch ihre seidig-glänzende und weiche Struktur. Das Wort Seide steht deswegen für die Optik, die Oberflächenbeschaffenheit, Leichtigkeit und Flexibilität der synthetischen Fasern. Seidenwimpern sind am unteren Ende dick und werden an der Spitze dünner. Die Wimpern sehen natürlich und voller aus. Silk Lashes wirken glamourös und zaubern einen tollen Look. Tiefschwarz, glänzend und super weich unterstreichen sie die natürliche Schönheit der eigenen Wimper und verschaffen euch einen perfekten Auftritt.